Züchter im CfBrH/ VDH
 Züchter im CfBrH/ VDH

Wir sind ....

Gerald und Evelyn Stotuth. Wir züchten seit 2007 Bearded Collies.

2001 zog mit Banu unsere erste Bearded Collie Hündin bei uns ein.

 

 

 Mit Banu lernten wir so viel über den Bearded Collie, sie was so typisch für diese Rasse. Etwas dickköpfig, super clever und eigenständig.

WIr hatten schnell den Wunsch nach einem weiteren Bearded Collie. Es sollte einr braune Hündin sein. Anfang 2004 kam dann Frowin of the loyal Lads and Ladies zu uns und war ein Beardiebub wie aus dem Lehrbuch. Ein fröhlicher und starker Junge mit vielen Flausen im Kopf.

Mit Gemma - Philemon Sweet Lady Moonfellow kam dann 2005 die Hündin, mit der wir unsere Zucht beginnen wollten. 

2006 übernahmen wir Sally - Zotti-Floppy Black Rosella als Pflegehund von der erkrankten Züchterin und Sally blieb.

Mit Ihr fiel 2007 unser erster Wurf, der einzige in Sachsen.

Seit 2008 leben wir nun in Württemberg und hier bauten wir unsere Zucht auf.

Hier finden Sie uns


Königstr. 37
97957 Wittighausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9347 929859

stotuth@t-online.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gerald Stotuth